Ferienpassaktion 2018

Am 04.07.2018 fand die Ferienpassaktion unter dem Motto „ Spiel und Spaß mit den LandFrauen„ auf dem Hof Köneke in Gr. Eicklingen statt. Bei dem schönen Sommerwetter stand für die LandFrauen schnell fest, dass auch unbedingt ein Wasserspiel mit von der Partie sein musste. Erst einmal aber lernten sich die 17 Kinder durch Kreisspiele etwas näher kennen, bevor es zu dem Wasserwettlauf ging, der zwei mal durchgeführt wurde, weil die Kinder davon begeistert waren.. Aber auch „Tischspiele“ wie Gruselino, Murmelmonster und Zauberkreisel waren bei den Kinder beliebt. Mit Anjas „Zaubertrunk“, leckeren Waffeln, Vanilleeis und Erdbeerpüree wurden die kleinen Gäste von den LandFrauen bewirtet.

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Köneke, wir haben den Nachmittag mit den Kindern in eurem Garten sehr genossen.

Text und Fotos: Heike Jürgens